So spannend !

Veröffentlicht auf von Mr. Lifestyle


Heyho, ihr da draußen :)

Es kostet mich wirklich viel Überwindung, hier einen Blog zu starten.

Hier gibt es so viele toller Blogger und ich weiß nicht ob ich da wirklich mithalten kann. :/

Ich bin  hier sicherlich in der Unterzahl, schon alleine wegen meinem Geschlecht. Es ist nunmal noch nicht so angesagt als Junge/Mann einen Beauty-Blog zu machen. Aber da stehe ich jetzt drüber und probiere es einfach mal aus.

Wenn es euch absolut nicht gefällt, schreibt es einfach in ein Kommentar oder eine Mail

und dann seid ihr mich wieder ganz schnell los ;)

Natürlich könnt ihr mir auch Verbesserungsvorschläge, Kritik, Morddrohungen etc. schreiben

                                                - ich freue mich über alles, denn schließlich muss es ja EUCH gefallen !

Ich werde natürlich noch so einiges verändern und verbessern,

da ich ja noch ein blutiger Anfänger bin. ;)
Sicherlich ist es für euch etwas neues Beauty-Blog`s von einem JUNGEN zu lesen, aber ich interessiere mich nunmal nicht für Fussball etc. sondern für Cremes, Peelings usw...aber ganz im Ernst, nur weil ich mich sehr für Pflegeprodukte interessiere und es einfach mal endlaser finde bei DM und Rossmann shoppen zu gehen, bin ich noch lange nicht SCHWUL. Es sollte in der heutigen Gesellschaft schon völlig normal sein dies zu tun  - auch als Mann.
Ich werde größtenteils Produktreview`s machen,

aus meinem "spannenden Alltag" erzählen und sonstiges bloggen was ich so denke, fühle oder mache.

Extra für diesen Blog habe ich mir einen Email-Account angelegt,

damit ich eure Fragen beantworten kann!  

 

mrlifestyle@web.de

 

Ja, das wärs dann erstmal von mir & ich hoffe ihr werdet meinen Blog mögen :)

watn

 

Veröffentlicht in Overblog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
:
<br /> Find ich super! mach weiter so :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hehe, danke :)<br /> <br /> <br /> <br />