beschissener Start in den Tag ...

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Ganz im Ernst? Ich könnte grade kotzen! Ich bin mitten in der Nacht, um 3 Uhr, aufgewacht mit Nasenbluten & Ohrenschmerzen. Warscheinlich habe ich wieder eine Mittelohrentzündung. Ich habe das schon seit ich ein kleines Baby bin regelmäßig. Jetzt habe ich meine Medizin genommen, mir Frühstück gemacht & chill mich erstmal auf die Couch. Ein Brötchen mit Quark und Honig & Buttermilch von Müller. Eigentlich mag ich Buttermilch nicht, aber angeblich bekommt man davon ja schönere Haut und außerdem hat sie nur 1 % Fett - Gefällt mir! Achja, im Fernsehen kommt jetzt auf Nick irgendwie den ganzen Tag Spongebob. Das finde ich echt lässig, vorallem jetzt, wo ich nichts anderes machen kann :) Ich melde mich später, wenn ich mich besser fühle, wieder bei euch mit meinen Weihnachtswünschen, selbstgemachten Cupcakes & einer Umfrage. 
 

Jaaa-4007.JPG

Jaaa-4006.JPG

Jaaa-4009.JPG

Patrick Star :D

Veröffentlicht in Heute werde ich...

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 11/26/2011 17:16

Paaatrick star

Mr.Lifestyle 11/27/2011 20:31



Haha, ja :D



keiju 11/26/2011 17:09


Du Armer, ich wurde in der Kindheit seit Geburt bis ca. 11 Jahren regelmäßig von Mittelohrenzündungen geplagt - irgendwann hat es plötzlich aufgehört. Aber ich kann echt mitfühlen wie es dir
geht... Gute Besserung.

Mr.Lifestyle 11/28/2011 00:34



Ich bekomme das meistens wenn ich im Stress bin. das passt momentan wegen Schule & so. Aber mittlerweile gehts mir schon wieder besser :)