Big Brother 11 - DAS FINALE

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

cosimo.jpg

Ahhh, ich freue mich schon sowas von total, denn um 21:15 Uhr geht das große Finale von Big Brother los! Ich habe die komplette Staffel verfolgt, sowohl die Tageszusammenfassungen, die Liveshows und ab und an den Livestream im Internet. Ich fand die Staffel ehrlich gesagt nicht so gut :/ Vorallem am Anfang war ich schockiert, frustriert und ein wenig angepisst, weil total viele Z-Promis ins Haus eingezogen sind. Vorallem Valencia hat mich von Anfang an angekotzt mit ihrer aufgesetzten Art - ich habe kein Problem mit Transen, das will ich nur mal klarstellen :) Dass Lisa, Cosimo, Benson, Cordan, David, Valencia, Florian, Ingrid und vorallem RAYO nur im Haus sind um ihre Karriere zu pushen finde ich schade! Bei Big Brother sollte es nicht darum gehen sich von seiner tollsten Seite zu zeigen, sondern zu sein wie man ist und einfach diese einmalige Chance nutzten. Vorallem über Rayo bin ich im Nachhinein sehr enttäuscht. Lange Zeit hielt ich ihn für den einzigen kandidaten, der es wirklich erst meint und normal ist. Aber wie ich am Wochenende von meiner Tante erfahren musste hat Rayo ein Buch geschrieben, dass er nach BB veröffentlichen wird. Darin geht`s um seinen Engel "Zürtzel" (ich weiß nicht, wie man das schreibt :D) und sein Verhältnis zu ihm etc. Naja, so kann man sich in Menschen täuschen ... Ich wünsche mir, dass Daggy diese Sfaffel gewinnt! Mittlerweile denke ich, dass sie wirklich die einzigste Normale ist, die weder Aufmerksamkeit braucht oder ihre Karriere antreiben will. Auch Leon ist mir eigentlich sympatisch, aber der hat schon das Auto gewonnen - das reicht :P Am Wochenende habe ich mich viel mit meiner Tante über BB unterhalten, da sie das auch immer guckt. Wir sind beide der Meinung, das Cosimo gewinnen wird :D:D Aber nicht, weil wir ihn so toll finden oder weil er so gut deutsch spricht, sondern weil er einfach populärer ist als die anderen. Ich finde Cosmio eigentlich ziemlich unsympatisch weil er so einen auf hart macht (obwohl er weicher als ein Schlagsanhe ist :D) und weil er denkt, dass er der übelste Pimp wäre aber er ist ein Looser (Bitte entschuldigt diese Redensweise, ich will niemanden runtermachen, okay?). Aber jetzt mal im ernst, er hat selbst gesagt dass er ohne seine "Karriere" nichts hat! Er macht sich regelmäßig bei DSDS zum Trottel und versucht irgendwie Aufmerksamkeit zu erhaschen. Er hat keinen Beruf erlernt und hat kein 2. Standbein ... Doch jetzt genug aufgeregt :) Ich denke, dass entweder er, Daggy oder Rayo gewinnen werde. Benny? Nein, der ist zu seltsam und ich mag ihn nicht. Und Leon? Der hat schon das Auto und das reicht :p Ausserdem sollte unbedingt ein Ureinwohner gewinnen, finde ich :)

 

Wer ist euer Favorit ?

Veröffentlicht in Heute werde ich...

Kommentiere diesen Post