BLOGPAUSE !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Hallo meine lieben Blogleser. Ich werde eine Pause einlegen was das bloggen angeht! Ihr habt ja mitbekommen, dass ich in letzter Zeit wenig bis garnicht gebloggt habe. Das liegt einfach daran, dass mein Blog momentan nur eine kleine Rolle in meinem Leben spielt. Ich muss viel für die Schule machen und meine persönlichen Probleme verschlimmern sich auch - von Tag zu Tag. Ich werde in 14 Tage mit meiner Therapeutin sprechen und nach einer Lösung suchen, ich kann einfach nicht mehr! Vielleicht wechsele ich den Therapeuten, steige auf andere Tabletten um oder gehe ich die Tagesklinik - ich weiß es noch nicht. Aber der Grund warum ich jetzt für ca. 10 Tage ganz ganz sicher nichts bloggen kann ist, dass ich auf eine Studienreise nach Polen fahre. Das ganze dauert 10 Tage und ich nehme meinen Laptop nicht mit - der wird mir eh nur geklaut. Aber nach diesem 10 Tage kann ich wieder für euch bloggen. Vielleicht sammel ich in diesem 10 Tagen ein bisschen Kraft und kann mich neu motivieren - ich hoffe es. Aber ich möchte euch ncihts versprechen und es dann nicht halten können. Für die die es interessiert: Die Studienreise geht 10 Tage durch Polen, mit einer Klasse aus Lüneburg und unserem Geschichtskurs. Wir beschäftigen uns mit der Deutsch-Polnischen Geschichte und der Schwerpunkt liegt beim 2. Weltkrieg. Wir fahren jeden Tag in eine andere Stadt und in ein anderes Hotel. Ich wünsche euch schöne Tage, genießt das Wetter und besucht doch in der Zwischenzeit andere, tolle Blogs. Achja, und die Werbung habe ich auch abgeschaltet, da sie viele von euch (und mich auch) genervt hat. 

Bis dann, Lukas 

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

gloria; 10/02/2011 11:22


pass auf dich auf, gönn dir ruhig ne pause ich mein der blog kann dir zurzeit wirklich egal sein :) hauptsache dir gehts besser;


Mr.Lifestyle 10/27/2011 01:09



:*