Blogvorstellungen !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Ich habe vor vorgenommen jetzt wieder öfter Blogvorstellungen zu machen. Mit dem "Blog of the Day" war ich ja total überfordert, weil so viele Leute eine Vorstellung wollten :D Deshalb stelle ich jetzt die Blogs vor, die mir bis heute 24 Uhr ein Kommentar hier unter diesem Artikel schreiben! Ich werde diese Art von Blogvorstellung jetzt regelmäßig machen. Ich erwarte natürlich, dass ihr meinen Blog auch vorstellt. Ich schreibe euch ein Kommentar wenn ich euch vorgestellt habe, damit ihr mich dann auch vorstellen könnt. Die nächste Vorstellung kommt schon bald!
Und jetzt schreib fleissig eure Kommentare :P

      watn

Veröffentlicht in Blogvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Moi, s'il te plait :)<br /> <br /> <br /> Ich würde gern vorgestellt werden :)<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> einmal hier bitte :) ;** http://maddi-bloggt.blogspot.com/<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> nun nochmal hier: <br /> wäre lieb wenn du mich vorstellst :)<br /> http://kaaathey.over-blog.de ♥<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke ;)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Würde mich freuen! (:<br /> <br /> these-images.blogspot.com <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> http://onelikenoother.over-blog.de/<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hehe :D<br /> <br /> <br /> <br />