Chillen !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Ich melde mich jetzt erst bei euch, da heute einfach mal mein entspannter Tag hatte. Ich war ja gestern Abend auf einer Feier und wenn ich was trinke werde ich am nächsten Tag total müde :D Also habe ich heute erstmal ordentlich ausgeschlafen und bin danach den ganzen Tag in Jogger und so rumgelaufen. Ich finde, man muss sich ja auch nicht jeden Tag schick machen, vorallem nicht wenn man eh nur alleine zuhause ist. Jetzt gucke ich "Comedystreet XXL" und esse Apfelmus von Mutti :) Morgen werde ich zu einer Freundin, damit sie mir den Spliss raus schneidet und dann werde ich ihr helfen ihren eigenen Blog zu machen - Ich freu mich schon !

Hab mal ein paar Fotos gemacht :


DSCI0276.JPGDSCI0277.JPGDSCI0286.JPG 

2mfyv5c

 

Braucht ihr manchmal auch einen "Chill-Tag" ?

Lukas

Veröffentlicht in Heute werde ich...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> jeden sonntag :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich mache auch total gerne so Chill Tage :)<br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich find, das muss auch mal sein! ;)<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> ja, der Herr blüht ja richtig auf. tolle artikel (:<br /> Wie gehts dir denn so :* ?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Och, ganz gut soweit :)<br /> <br /> <br /> <br />