Chucks mit Absatz

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

 

ashsneakerheel.jpg

 

Eine Freundin von mir hat solche Schuhe und sie meint, dass sie sich die nicht nochmal kaufen würde. Man kann sie nicht zu schicken Outfits anziehen und zu lockeren Outfits passen sie nicht so wegen dem Absatz. Also, ich finde die Schuhe wirklich hässlich! Chucks ansich finde ich sehr gut, da man sie gut kombinieren kann und sie nie aus der Mode kommen. Aber diese Version mit Absatz gefällt mir absolut nicht. Irgendwie sieht das für mich so unpassend aus. Chucks stehen für mich für Entspannen, Sommer und schönes Wetter. Diese Abwandelung jedoch sieht für mich "Möchtergern-Schick" aus und einfach nicht mehr wie Chucks.

 

Wie findet ihr Chucks mit Absatz?

& würdet ihr solche Schuhe tragen ?

watn

Veröffentlicht in Meine Meinung zu...

Kommentiere diesen Post

Kaddy 07/21/2011 17:54


ich find die voll hässlich :D


Mr.Lifestyle 07/21/2011 17:57



Ich auch :D



Denise - n e v e r e n d i n g 07/20/2011 21:28


gefällt mir auch nicht so.. ich kaufe mir entweder schicke schuhe mit absatz oder turnschuhe zum chillen :P

danke übrigens für die blogvorstellung, hab dich auch vorgestellt :)