DIÄT !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

So, ich habe mich jetzt entschieden über die Sommerferien eine Diät zu halten !

Eigentlich halte ich eher weniger von Diäten

aber ich bin so verzweifelt, da bleibt mir nix anderes übrig.
  Katze_Waage.jpg

 

Mein Plan:

- 4 Liter Wasser bzw. Cola light trinken

- Keine Butter/Magarine

- Viel Gemüse

- Weniger Kohlenhydrate

- Keine FA`s mehr ( auch wenn`s schwer fällt)

- Viel schlafen, da verbrennt man ja auch Kalorien ;)

 

Ja, das ist mein Plan für die nächsten Tage oder Wochen.

Je nach dem, wie lange ich durchhalten ;)

 
 HABT IHR DIÄT-TIPPS ?

 

watn

Veröffentlicht in Diät

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey,bin grad auf deinem Blog gelandet & muss sagen der ist echt gut ! Ich hab mir auch vorgenommen in den Sommerferien abzunehmen , mit weniger essen & mehr Bewegung . Ich fahre fast<br /> täglich Inliner & mache 20-40 Situps pro Tag . Hab bis jetzt 2,5 kg runter . Zwar noch nicht viel , aber naja . Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Glück !<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das klingt doch bisher gut bei dir :)<br /> Viel Erfogl weiterhin!<br /> Bei mir läuft es leider nicht gut, aber egal ...<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hey, ich finds gut das du ne diät machen willst, aber nur weniger essen bringts auch nicht. hab ich auch schon probiert. ohne bewegung gehts halt doch nicht.. versuchs doch einfach mal mit ein paar<br /> sit-ups und liegestüzen jeden tag. oder mit irgendeinem sportverein :) da wird man auch gut abgelenkt.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, ich versuche schon ein bisschen Sport zu machen. Aber in einen Verein würde ich niemals gehen. Hab zu große Angst vor Kritik an mir selbst (weil ich fett bin) und ausserdem mache ich eh alles<br /> lieber alleine. Ich habe Hanteln, die ich ab und zu mal benutze und ich mach auch ein paar leichtere Übungen. Blöd ist bloß, dass meine knie schon kaputt sind und bei Sport wehtun:(<br /> <br /> <br /> Momentan ist es sowieso schwierig mit dem Abnehmen, da ich überhaupt nichts vorhabe und mich zu nix aufraffen kann :o<br /> Aber trotzdem danke für deine Tipps :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> also ich finds toll, dass du abnehmen willst. ich hab das nämlich auch eigentlich ständig vor und nötig, aber naja^^ das wirst du so nicht lange durchhalten. hab ich auch nicht geschafft. du<br /> kriegst nur fas, wenn du zu wenig isst. du musst einfach normal essen, dann nimmt man zwar langsam ab, aber richtig (:<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich kann aber nicht normal essen, da liegt mein Problem !<br /> Bei mir schwankt das von Tag zu Tag. Einen Tag esse ich fast nichts und am nächsten Tag esse ich den ganzen Tag. Nja, ich habe eine Essstörung und gehe damit auch relativ offen um. Habe darüber<br /> auch mal einen Artikel geschrieben. Er heisst "Meine Geschichte". Kannst ihn dir gerne durchlesen, wenn du möchtest. Ich weiß ausserdem, dass es nichts bringt einfach nur ganz wenig zu essen,<br /> aber trotzdem danke für den Tipp :)<br /> <br /> <br /> <br />