Ein neus Kapitel ....

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Ich werde morgen ein neues Kaptiel in meinem Leben beginnen. Nicht nur, dass ich wieder in die Schule (10. Klasse.) gehe, sondern dass ich ein neues Leben beginnen möchte! Ich habe mich durch die Esstörung und die Depression ja in den letzten Monaten immer mehr zurückgezogen. Das möchte ich ändern, mit einem besseren Aussehen. Das heisst, dass ich an meinem Körper, meinem Styling und meinem Gewicht etwas verändern werde. Ausserdem werde ich meinen Charakter verändern. Das klingt jetzt krasser als es eigentlich ist. Ich möchte einfach spontaner, offener, erwachsener, reifer, verantwortungsbewusster, selbstsicherer und so werden. Auch meinen Blog werde ich dementsprechend anpassen. Aber ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, sondern werde morgen dazu Artikel schreiben. Ich bin total motiviert! Jetzt werde ich aber ins bett gehen, da ich morgen schon um 6:12 Uhr aufstehen muss ... wie ich mich freue -.-  Ich wünsche euch eine gute, angenehme und entspannte Nacht :*

Lukas

Veröffentlicht in Privat

Kommentiere diesen Post