Es war schön :)

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Huhuuuu,

Ich bin eben von meinen Großeltern wiedergekommen.

Wie ich schon erzählt habe, war gestern ihre Goldene Hochzeit

und das war natürlich ein großes Spektakel :D

Die (fast) komplette Familie mütterlicherseits ist angereist und wir haben einen wunderbaren Tag miteinander verbracht.
Und es war so verschissen warm ... was denkt ihr, wie gut meine Haare aussahen?! -.-

Ursprünglich wollte ich ein Foto posten,

aber das will ich euch nicht antun.

Aber ich werde die Tage mich an ein "OOTD" trauen,

mal sehen wie es bei euch so ankommt.

Ich bin wirklich sehr müde und würde am liebsten die nächsten 3 Tage durchschlafen !

Morgen geht für mich wieder die Schule los und das freut mch natürlich ungemein ;)

Aber der morgige tag hat auch was positives. Undzwar werde ich mich im Callcenter bei uns in der Stadt bewerben für einen Nebenjob.

So ein bisschen mehr Geld kann ja auch nicht schaden :)


Seid mir nicht böse, aber ich muss ins Bett !

Morgen früh werde ich mich aufraffen und euch einen "Bürstenkauftipp" geben :)

 

NAME

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post