Essence "My Skin- Mattifying Cream"

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

 

Heeeeey*

* ich bin auf der Suche nach einer kreativen Begrüßung ;)

 

42450_1.jpg

 

 

Ich bin seid langer Zeit auf der Suche nach einer matierenden Tagescreme.

Mitlerweile hab ich schon verschiedenste von preiswert bis relativ teuer getestet.

Als letztes habe ich mir die "Essence my Skin - Mattifing Cream" gekauft.

Die gibt`s bei DM und Rossmann und kostet 1,99 €.

Das Produkt ist in einer Plastikverpackung und es ist wirklich leicht. Im ersten Moment habe ich mich wirklich erschrocken, weil sie so leicht war :D

Achja, und es sind 50 ml enthalten, was ich für den Preis normal finde.

Es soll nach Blaubeere riechen (zumindestens sind welche abgebildet), aber es riecht nicht direkt nach Blaubeere sonder eher einfach leicht und angenehm fruchtig.

Jedoch ist der Geruch nicht so wichtig, wenn die Wirkung gut ist. ;)
Doch leider ist die Wirkung eher so mittelmäßig. -.-

Sie mattiert ein ganz klein bisschen ( leider nur für einen kurzen Zeitraum von ca. 1 Stunde) aber das Problem an der ganzen Sache ist, dass sie auf der Haut einen glänzenden Film hinterlässten-nicht fettig, aber es glänzt trotzdem den ganzen Tag lang.

Und das finde ich ein ganz schönes Unding für eine solche Creme !
Sie spendet zwar ganz gut Feuchtigkeit, aber ich hab sie ja nicht wegen dem Feuchtigkeitsgehalt gekauft, sondern weil ich eine mattierende Creme wollte. UND SIE TUT`S NICHT !

Ich werde sie wohl erstmal weg stellen und meine mattierende Creme von AOK weiterhin benutzten. Die it ein wenig besser und ausserdem ist sie schon fast leer ;)

 

Also, ich kann sie euch leider nicht empfehlen, auch wenn ich es gerne gemacht hätte!

 

KENNT IHR EINE GUTE MATTIERENDE TAGESCREME?

 

 

NAME

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post