HAARE AB ?!

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Oh man, es ist so verdammt warm draußen :/

Ansich habe ich nichts gegen Wärme aber wenn man 3 Gramm Übergewicht hat, macht sich die Temperaturumstellung schon bemerkbar! Ich muss viel trinken damit mein Kreislauf nicht komplett umkippt und trotzdem ist mir schnell schwindelig und übel

- das ist wirklich nicht schön :(

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die Haare abschneiden lassen...

 

Ich habe mal ein paar Fotos rausgesucht von meinen Haaren vorher und jetzt (halbwegs aktuell) und meiner Hahaha-Wunschfrisur.

 

So waren sie vor ca. 2 Monaten :)

foto.jpg

 

Vor 1 Monat kam en bisschen was ab :/

 1172-Kopie-1.JPG

 

Und das ist eine Frisur die ich seltsamerweise mag :D:D

index.jpg


Die Frisur ist viel praktischer als wenn ich sie weiter lang behalte, aber trotzdem nicht komplett kurz. Ich würde aber das "igelmäßige" hinten weglassen! Doch grade der Pony gefällt mir, da er von meinem Mondgesicht ablenkt :o

Ich werde mir die Haare niemals so schneiden lassen, aber trotzdem :p

 

 

HABT IHR VORSCHLÄGE WIE ICH MIR DIE HAARE SCHNEIDEN LASSEN SOLL ? NAME-Kopie-1

 


 

PS: ICH KONNTE JETZT ERST SCHREIBEN,

         WEIL MEIN INTERNET HEUTE NICHT WILL WIE ES SOLL :/

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> cool das auch mal ein junge bloggt :)<br /> <br /> http://so-beautiful.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hey, du hast ja längere Haare als ich - wenn du magst tauschen wir :D<br /> Die Friesur von Ross würde dir bestimmt stehen, und ich würde dir auch raten das igelmäßige weg zu lassen.<br /> Ich schick dir mal zwei Links, ich denke diese Frisuren könnten dir auch stehen :)<br /> <br /> Die steht dir auf jeden fall :<br /> http://imageshack.us/f/198/429361293.jpg/<br /> <br /> Und die finde ich persönlich am schönsten *-* :<br /> http://www.frisurentrends.info/wp-content/uploads/maennerfrisuren-2011-kurz.jpg<br /> <br /> <br /> Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Verdammt, sieht die Frisur gut aus, die du mir geschickt hast  :D<br /> Vielen lieben Dank :*<br /> <br /> <br /> <br />