Haariges Update

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

IMG_3340.JPG

 

Wie ihr seht, habe ich einen starken, blonden Ansatz !
Meine Haare haben in der letzten Woche ja wirklich viel durchgemacht.
Erst 3x blondiert (davon sind 2 gescheitert -.-), dann einmal dunkelblond gefärbt und einmal dunkelbraun mit einer Schaumtönung.
Jetzt werde ich die dunkelbraune Farbe rauswaschen und ich sehe schon erste Erfolge :)
Zwar ist der Ansatz extrem hässlich (!!!), aber die restlichen Haare werden

langsam aber sicher immer heller! Und das freut mich wirklich so sehr!

Ich bin wirklich froh von dem dunkelbraun weg zu sein. 

Irgendwie brauche ich eine Veränderung, und da sind meine Haare das einzigste, was ich mir momentan zutraue. Nja, ich werde euch auf dem laufenden halten

was meine Haare angeht und weiterhin berichten.

 

FÄRBT IHR EUCH DIE HAARE ?

...würde mich mal interessieren :)

watn

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post