Hell vs. Dunkel

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

 

 

 

catsd.jpg

 

Ich habe mir ja in den letzten tagen die Haare von Dunkelbraun auf "Hellbraunrotirgendwas" gefärbt. Aber je länger ich mir das fertige Ergebnis ansehe, möchte ich wieder dunkle Haare. Irgendwie finde ich dunkle Haare schöner, aber das hellere finde ich auch schön. Meine Freunde meinen ich soll erstmal nix machen und an die Gesundheit meiner Haare denken :s


 Ich habe mir eine Pro- und Contraliste gemacht :D

PRO DUNKEL CONTRA DUNKEL
- pflegeleichter (Locken nicht so sichtbar
wie beim hellen)
- lässt mich blasser aussehen 
- mehr Glanz  - Hautrötungen stärker sichtbar
- dunkel macht älter - häufiges Nachfärben (Ansatz)
- man sieht Schweiß / Ansatz nicht sofort
- sehen gesünder aus

 

PRO HELL CONTRA HELL
- passt gut zu den Augenbrauen - lässt mich  jünger aussehen
- blasse Haut nicht mehr so sichtbar - häufiges aufhellen
- mal was anderes - ROTSTICH !!!

 

Guckt euch doch bitte mal ein paar alte / neue Bilder von meinen Haaren an (in Ordner "Haare") an und schreibt mir was ihr schöner findet an mir.  Damit würdet ihr mir wirklich weiterhelfen :)


Hell oder dunkel? Oder vielleicht so ein Mittelding?
Lukas

Veröffentlicht in Haare

Kommentiere diesen Post

Peymie 08/25/2011 18:24


Schwarz ganz klar


Mr.Lifestyle 08/25/2011 19:04



Schwarz ist mir zu dunkel - hab Dunkelbraun draufgemacht :)



kim 08/23/2011 02:29


ich habe schwarze haare und finde wenn die haare fettig werden sieht man es schneller als bei helleren haaren


Mr.Lifestyle 08/23/2011 17:31



Hm, finde ich nicht. :)



Beauty Prinzessin 08/22/2011 21:34


Ich muss deinen freunden echt recht geben lass deine haare erstmal soo wie sie sind
Es sieht meiner meinung auch gut aus
Auch wenn du mit dunklen Haaren besser aussiehst ;D
Ich würde sie trotzdem erstmal soo lassen und nichts ändern,weil sie durch das gaanze färben i-wann garnicht mehr schön aussehen


Mr.Lifestyle 08/22/2011 21:44



Ja, hast warscheinlich recht :/