Kalorienbombe / Lerntipps ?!

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Jaaa-3878.JPG

Ich bin grade nach Hause gekommen und jetzt habe ich Besuch von einer Freundin und wir machen uns jetzt Back Camembert zum Mittagessen, yummi. Ich esse sowas gerne, aber natürlich nicht oft weil`s eine fette Kalorien - und Fettfalle ist. Aber da ich in den letzten zwei Wochen 2 Kilo abgenommen habe gönne ich mir das jetzt einfach mal :) Heute Nachmittag muss ich wieder mal nur lernen, lernen und lernen. Wir sind grade in einer "Intensivphase", das heisst: Wir schreiben sehr viele Arbeiten in einem kurzen Zeitraum. Warum wir das machen kann ich mir selbst nicht erklären, aber irgendeinen Sinn wird es schon haben! Ich habe ja in letzter Zeit viel gelernt für die Schule & dachte mir, dass es vllt. interesant für euch wäre wenn ich euch meine Lerntipps & Trick schreibe. Würde euch das interessieren? Wenn ja, schreibt mir einfach ein Kommentar oder schreibt mir bei Facebook :*


Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post