Kleines Update

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 Hey meine Lieben, 
ich möchte mich nicht dafür entschuldigen, dass ich jetzt zwei Tage nicht gebloggt habe aber ich möchte euch wenigstens den Grund nennen. Bei mir läuft momentan vieles anders als ich es gerne hätte und das raubt mir die Motivation. Ich führe momentan einen ziemlich harten Krieg gegen mich selbst und meinen Körper - ich habe zwischenzeitlichen aufgegeben, doch habe den Kampf jetzt wieder aufgenommen. Auch das Praktikum raubt mir ziemlich viel Kraft, da ich seeehr viel hin und herlaufen muss, schwere Kisten tragen muss und das ist mein Körper einfach nicht gewöhnt. Ich habe nachts Krämpfe in den Oberschenkeln und deshalb kann ich seit 3 Tagen nicht durchschlafen, jeah. Morgen früh habe ich einen Termin beim Arbeitsamt, ich muss einen 3,5-stündigen Eignungstest machen wegen Ausbildung etc. und danach darf ich noch bis um 17 Uhr bei Rossmann rackern. Ja, ich freue mich sehr auf den morgigen Tag - nicht. Naja, jedenfalls werde ich morgen wieder normal weiter bloggen. Heute Abend möchte ich das nicht mehr, da dann nichts gutes bei rauskommen würde. Nebenbei noch mein "Song of the letzten Tage", ich hoffe er gefällt euch. Bis morgen Abend dann meine Lieben, ich habe euch lieb :*

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post