Man muss sich auch mal was gönnen !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

DSCN0587.JPG

 

Heute Abend esse ich eine Hawaiipizza und trinke Rockstar, da ich mir heute nen richtig entspannten Abend machen will! Ich gucke Fernsehen, chille auf der Couch und lass es mir gut gehen :) Wenn jetzt wieder jemand meint den Moralapostel spielen zu müssen weil das ungesund ist - das weiß ich auch selbst :P Aber ab und an muss ich einfach mal essen, worauf ich Lust habe und mir was gönnen da essen auch Spaß machen soll, oder nicht? 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> uhh sieht die gut aus, voll Hunger hab ich ey :'D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich Liebe Rockstar, HASSE aber pizza. wieso mag das jeder, das voll abartiiig xD<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Was? Wieso hasst du Pizza? :D:D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Entgegen dem vielgeglaubten "man muss immer wenig essen" ist es sogar gut so 1x in der Woche etwas zu Sündigen ;)<br /> <br /> Außer man macht gerade böse und giftige extrem Kalorienredizierte Diäten ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> So siehts aus! :)<br /> <br /> <br /> <br /> <br />