MEIN ABEND / ALLEINE SEIN IST DOOF

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Jaaa-3966-Kopie-1.JPG

Es ist Freitagabend und ich sitz mal wieder alleine auf der Couch. Im Fernsehen kommt das Promispezial von "Mein Mann kann" und das ist irgendwie nicht so spannend wie ich dachte. Vorhin war ich beim DM um Heu für meinen kleinen Schatz, Shampoo und ein bisschen Naschi zu holen. Ich hab mir das Reinigungsshampoo von Balea (nach)gekauft, das ist wirklich gut! Wollt ihr dazu eine Review? Ausserdem habe ich mir mal wieder Oreokekse und Rockstar gegönnt. In letzter Zeit klappt es mit dem abnehmen wirklich gut, deshalb habe ich mir einen "Naschtag" eingerichtet, an dem ich (fast) alles esse was ich will - aber natürlich nicht zu viel. Am Wochenende habe ich nichts besonderes vor, vielleicht fahre ich morgen nach Rügen oder nach Polen. Ich hab ja eh nichts besseres zu tun :D

Was habt ihr am Wochenende vor? 


Veröffentlicht in Heute werde ich...

Kommentiere diesen Post

Tonia 11/26/2011 22:51


weihnachtsmarkt :) ich liebe es genauso wie oreo :)

Mr.Lifestyle 11/28/2011 00:33



Da war ich am Wochenende auch :)



Diva la Strify 11/24/2011 23:44


oreo *_* yummy ich liebe diese kekse *_*


schau mal bei mir vorbei :O) LG Diva

Mr.Lifestyle 11/24/2011 23:59



Jaaa, ich auch :)



Denise 11/06/2011 20:33



freut mich für dich, dass du abnimmst! :) & ab und zu musst du auch ein wenig ungesundes zeug essen bzw bisschen mehr, dass dein körper weiterhin arbeitet...


machst du sport?



Mr.Lifestyle 11/07/2011 22:23



Ich zwinge mich dazu ab und zu mal Fahrrad zu fahren oder zu joggen. Aber Spaß macht es mir definitiv nicht :D



Ich 11/04/2011 22:48



http://onelikenoother.over-blog.de/