Mein Adventskalender :P

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

lllll.JPG

Ich habe mir heute auf den letzten Drücker noch einen Adventskalender gekauft. Ich wollte dieses Jahr eigentlich mal ein bisschen kreativer sein, aber ich bin zu nichts gekommen & deshalb ist es wieder ein 'Standardteil' geworden. Und dann gabs bei Rewe nicht mal mehr den vom Kinderschokolade & ich "musste" den von Milka nehmen. Aber der sieht eigentlich auch ganz schick aus, finde ich. Morgen wird ja das erste Türchen geöffnet & ich freue mich schon total! So langsam kommt auch bei mir Weihnachststimmung auf :)

Was habt ihr für einen Adventskalender? 

Veröffentlicht in Allerlei

Kommentiere diesen Post

Tini 12/01/2011 12:43


ich hätte fast darauf vergessen einen zu kaufen, hab dann auf die schnelle nur einen mit Micky Maus bekommen x)