Mein armer Laptop :(

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

OHHHHH NEEEEEEEIIIIIIIN :(

 

Mein Laptop hat einen fetten Riss auf der rechten Seite der Tastatur bekommen, und ich weiß nicht wo er herkommt :?

Er stand ganz normal auf`m Schreibtisch und am nächsten Morgen war da dieser unschöne und auffällige Riss -.-

Mein Laptop heisst "schakelinää" und ist mein ein und alles. Ich habe ihn letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und seitdem ist er mein Schatz :*

Er ist von Toshiba und heisst "Satellite". Das Design ist schlicht silber und genau mein Ding :)

Aber jetzt ist er leicht kaputt und die anderen Kratzer (wo ich auch nciht weiß wo sie herkommen) werden auch nicht kleiner!

 

WAS SOLL ICH TUN?

WISST IHR EINE PREISWERTE MÖGLICHKEIT UM DIESE KRATZER / RISSE ZU REPARIEREN?

 

Nachher werde ich ein Bild von dem fetten Riss machen und dann würde ich mich über Ratschläge sehr freuen, damit es "Schakelinää" wieder besser geht :)

 

 

NAME

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post