Meine Haare nach dem blondieren

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

aj.JPG

Ich habe mir ja gestern Abend die Haare blondiert und heute morgen mit einem Honig-Goldblond drübergefärbt. Aber jetzt bin ich mir nicht sicher was ich mit meinen Haare machen soll. Sie haben immerhin einen ziemlich starken rot/Orangeschimmer und ich sehe irgendwie so komisch aus. :s Vielleicht gehe ich nochmal mit einen ganzganz hellem Braun drüber oder mit einem dunklen Blond. Aber erstmal möchte ich eure Meinung hören...


Wie findet ihr die Farbe? Soll ich es so lassen oder drüberfärben?  
Ich würde mich wirklich sehr über eure Meinung freuen! :s

Lukas 

Veröffentlicht in Haare

Kommentiere diesen Post

MISS BEAUTIFUL :* 08/21/2011 02:04


Ich find die schön :)
http://www.miss.beautiful.over-blog.de


Mr.Lifestyle 08/21/2011 14:03



Schön, freut mich :)



Denise - neverending.over-blog.de 08/20/2011 18:33


wenn du mit dunkelblond drüber gehst, kanns sein, dass es grünlich wird.. so war es mal bei mir :S und ich denke nich, dass du grüne haare willst :D also eher hellbraun :)


Mr.Lifestyle 08/20/2011 20:12



Fuck, ich habe mir vorhin Dunkelblond gekauft - hoffentlich wird es bei mir nicht grün :s 



Beauty Prinzessin 08/20/2011 16:41


Ich finde eig das das ganz gut aussieht
und ich würde sie auch soo lassen
Steht dir ganz gut ;D


Mr.Lifestyle 08/20/2011 16:49



Danke, aber ich werd drüberfärben :)



ECEM'S.OVER-BLOG.DE ♥ 08/20/2011 16:33


färb doch mit einem mittelbraun rüber`?`:S


Mr.Lifestyle 08/20/2011 16:49



Hm, mal sehen :s



anna 08/20/2011 16:00


also mir gefällt deine haarfarbe :)


Mr.Lifestyle 08/20/2011 16:08



okay :)