Morgen gehts zur Marine :D

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Morgen fahre ich mit meiner Klasse zum Marinestützpunkt "Hohe Düne" nach Rostock. Ich war letztes Jahr schon mit meiner alten Klasse dort & ich wäre fast gestorben vor Langeweile :D Ich bin zwar immer interessiert an neuen Sachen, aber die Marine war für mich noch nie spannend und daran wird sich auch nie etwas ändern. Naja, aber immerhin bin ich unterwegs,habe keine Schule & kann im Bus schlafen. Wir kommen gegen 17 Uhr wieder zurück & danach treffe ich mich mit Fine, da ich sie schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen habe. Also werde ich erst abends wieder was bloggen können. Ich werde versuchen in Rostock ein paar schöne Fotos zu machen für euch :) Zum Glück habe ich schon ein Mittel gegen die Langeweile gefunden: SMS schreiben :D Ich kann unbegrenzt SMS zu Vodafone schreiben & das werde ich morgen ausnutzen um mich ein bisschen abzulenken :D

ss.png

Veröffentlicht in Heute werde ich...

Kommentiere diesen Post

Celine 11/10/2011 20:16



Passt jetzt zwar nicht zum Thema,


aber weißt du zufällig wie man einstellen kann, das KEINER ein Kommentar anonym schreiben kann?
:) 



Mr.Lifestyle 11/24/2011 21:00



Sorry, das kann man bei Overblog nicht einstellen -.-