Neuer Header !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Header!

 

Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit ihm aber mal sehen ...

Wie findet ihr meinen neuen Header ?

Veröffentlicht in Overblog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> ich finde ihn zu dunkel und er sagt nichts aus ansich ne schöne idee aber du sagtest ja selber das du noch nich zufrieden bist<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, stimmt. Aber meinen jetztigen Header kann ich echt nicht mehr sehen!<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich finde ihn auf jeden fall besser als den alten :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Sieht riiichtig gut aus *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Freut mich :)<br /> <br /> <br /> <br />