Oreo - Der Trend im Keksregal

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

QQQQQQQQQQQQQQ.JPGUUUUUUUUUUU.JPGok.JPGJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ.JPG

 

Ich habe sie mir heute zum ersten mal gekauft - Oreokekse. Total viele schwärmen ja von denen und ich hatte bisher nur einmal die Fake-Oreos von Rewe probiert. Die haben mir aber nicht so bombastisch geschmeckt, also wollte ich heute mal die "echten" ausprobieren. Und ich muss sagen, dass die originalen Kekse 69832913 x besser schmecken :D Sie sind schön schlank, sehen schick aus und das "Keks-Cremefüllung-Keks"-Verhältniss stimmt auch. Aber ich kann den Hype um diese Kekse nicht wirklich verstehen, weil es halt einfach nur KEKSE sind! Aber für einen Preis von ca. 1,80 € kann man sie sich ab und an mal kaufen. Ein Keks hat 52 Kalorien (die von Rewe haben 63 kcal) und es sich 4 kleine, einzeln verpackte Packungen, die je 4 Kekse enthalten. Um ehrlich zu sein, ist mir das am Ende ein bisschen zu viel Müll, aber damit kann ich leben. Also, ich finde Oreokekse lecker und schick, und würde sie mir wieder kaufen wenn ich Besuch bekomme oder mal was schön  dekorierne will ( mit Keksen? Wtf :D) Aber für den alltäglichen Fressanfall sind sie erstens zu leicht (vom Gewicht her) und ausserdem sind sie ein bisschen trocken und das mag ich nicht so. Aber sie sind wirklich, wirklich schick und auch die Verpackung finde ich auch ansprechend :)
 

Mögt ihr Oreokekse? 
Lukas
 

Kommentiere diesen Post

Denise - neverending.over-blog.de 08/28/2011 01:11


Als ich die zum ersten Mal gegessen habe, haben die mir irgendwie gar nicht geschmeckt, deswegen verstehe ich den Hype um die gar nicht, aber es gibt jetzt auch neue Sorten, vllt ist da was für
mich dabei :P


Mr.Lifestyle 08/28/2011 09:35



Echt? Neue Sorten? Muss ich mir mal angucken :D



FatFrauke 08/27/2011 13:22


ich hatte die gestern auch :D Ich find sie schon lecker und sehe das genauso wie du :)


Mr.Lifestyle 08/27/2011 17:05



Haha, sehr schön :D



Neslihan 08/27/2011 12:00


habe ich noch nie probiert .s
neslihangizem.over-blog.de


Mr.Lifestyle 08/27/2011 12:06



probier sie doch mal :)