REVIEW: Gliss Kur Intensivkur

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

vv

Ich habe mir vor etwas 2 Wochen die "Utimate Repair 1 Minuten Intensivkur" von Gliss Kur gekauft, weil ich nur gutes von dieser Reihe gehört habe und ich eine neue Kur brauche. Sie kostet bei Rossmann 4, 50 € und es sind 200 ml enthalten. Der Geruch ist wirklich ansprechend! Es riecht wirklich angenehm, ein bisschen nach Cashmere und Schokolade, finde ich. Doch der Geruch ist ja nur zweitrangig. Die Pflegewirkung ist ja das entscheidende und der ist nicht so berauschend. Ich benutze die Kur alle 2 Tage nach meiner Haarwäsche. ich massiere die ziemlich feste Kur ins handtuchfeutce Haar ein und lasse sie ca. 30 Minuten einwirken. Dann spüle ich sie über der Badewanne aus und lasse sie lufttrocknen. Wenn sie trocken sind erwartet man ja ein weiches, seidiges und tolles Haargefühl. Doch das trifft leider nicht zu. Meine Haare fühlen sich danach nicht besser an, als wenn ich nur Shampoo + Spülung benutze. Sie fühlen sich natürlich weißer an, aber im Vergleich zu einer Billighaarkur von Rewe (die ich auch besitze mit "Colourschutz") fühlen sie sich nicht besonders gepflegt an. Auch der Glanz ist nicht berauschend und der Geruch hält sich auch nicht lange in den Haaren leider. Was für mich aber das schlimmste ist, dass sich die Haare schnell fettig anfühlen. Ich mache Kuren immer auch an den Ansatz und hatte damit auch noch nie Probleme - bis ich diese Kur benutzt habe. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich diese Kur nicht emfehlenswert finde, vorallem nicht für den Preis von 4,50 €. Ich werde sie jetzt aufbrauchen und mich dann nach einer anderen Kur umschauen.

Könnt ihr mir eine Haarkur empfehlen?
Lukas 

Veröffentlicht in Reviews

Kommentiere diesen Post

Beauty Prinzessin 08/31/2011 17:34


Ich benutze von Balea die Feuchtigkeits spülung "Aprikose und Milch"
Die riecht gut und hilft super
Die kostet glaube ich 1-2 euro bei dm
Ist keine kur aber halt ne Spülung ;D


Mr.Lifestyle 08/31/2011 19:36



Die habe ich auch :D
Ja, die ist echt toll und kostet bloß 55 Cent ;) 



Denise - neverending.over-blog.de 08/31/2011 15:58


Hättest du lieber das Geld gespart und die Wunderkur von John Frieda geholt :) Die ist zwar etwas teurer, aber echt der Hammer. Ich gebe normalerweise nicht viel Geld für sowas aus, aber es dauert
auch lange, bis die leer ist, weil man sie nur 1mal pro Woche verwenden soll


Mr.Lifestyle 08/31/2011 20:21



Die sind ja bei Rossmann oft im Angebot, ich werd sie mir dann mal kaufen :)
Auch wenns total die Silikonbombe ist,hehe. 



ECEM'S.OVER-BLOG.DE ♥ 08/31/2011 15:32


frank provost oder herbal essences verwöhnende feuchtigkeit *_* ich liebe die kur!


Mr.Lifestyle 08/31/2011 17:31



Die von Fronk Provost hatte ich vorher und die fand ichauch ganz ganz toll! :)