Soll ich oder soll ich nicht?

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Ich habe mir, bevor ich weggefahren bin, die Haare dunkelbraun gefärbt. Aber es ist malwieder fast schwarz geworden und das gefällt mir dieses mal überhaupt nicht. Deshalb war ich gestern Abend noch fix bei Rewe und habe mir Blondierung + Haarfarbe gekauft. Ich weiß, was ich meinen Haaren damit antue ist nicht unbedingt gut aber ich muss das einfach kaufen um mich wohl zu fühlen. Hier mal 2 Bilder von meiner Haarfarbe wie sie jetzt ist. Ich finds nicht so toll, weil ich dadurch noch blasser wirke. Aber eigentlich ist es eine schöne Farbe und sie ist auch pflegeleichter als ein helleres Braun. Ich nerve euch warscheinlich schon total mit diesem ewigen Thema Haare färben, aber ich würde gerne eure Meinung hören.

Soll ich sie heller färben oder so lassen?
cats.jpg 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> also ich find es jz auch so schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich habs auch so gelassen :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> hast du überhaupt ein ziel?<br /> also welche haarfarbe du haben willst...<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Naja, nicht so wirklich. <br /> <br /> <br /> <br />