[Tag] 25 Fragen

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

1) Hast du ein Haustier

Ja, ein süßes Meerschweinchen (Krümel).

 

2) 3 Sachen in deiner Nähe

Kopfkissen, Bettdecke, Tasse Kaffee.

 

3) Wie ist das Wetter gerade ?

  Blauer Himmel, leicht bedeckt aber frisch.

 

4) Fährst du schon mit einem Auto, hattest du schonmal einen Unfall ?

Nein, aber ich hatte schon einen Fahrradunfall :p

 

5) Wann bist du heute aufgewacht ?

  5:03 Uhr -.-

 

6) Wann hast du das letzte Mal geduscht ?

- vor 5 Minuten 

 

7) Welchen Film hast du das letzte Mal im Kino gesehen ?

  Ähm, ich glaube "Harry Potter" ?!

 

8) Was sagt die letzte SMS ?

NIMM DEINEN SCHLÜSSEL MIT!!! 

 

9) Welchen Klingelton benutzt du ?

Alorondanse (dieses französishce Lied,halt).

 

10) Warst du schonmal in einem anderen Land ?

Ja, schon öfters.

 

11) Magst du Sushi ?

Naja, wenn es gut verarbeitet und frisch ist geht es.

 

12) Wo kaufst du deine Lebensmittel ?

Im Supermarkt...OMG!


13) Hast du jemals ein Medikament benutzt, um besser einzuschlafen ?

Ja, ich habe es mal versucht aber gelassen. Wenn ich nicht schlafen kann, trinke ich einen Tee.

 

14) Wie viele Geschwister hast du ?

Garkeine. :)

 

15) Hast du einen PC oder ein Laptop ?

Laptop.

 

16) Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?

Ich hatte dieses Jahr schon, nächstest Jahr werde ich 17.

 

17) Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille ?

Eine Brille, die ich aber ungerne aufsetze -.-

 

18) Hast du deine Haare gefärbt ?

Ja.

 

19) Was planst du für heute ?

Tasche packen, und dann zu meinen Großeltern :)

 

20) Wann hast du das letzte Mal geweint ?

  Vorgestern, beim Zwiebeln schneiden.

 

21) Was ist dein perfekter Pizzabelag ?

  HAWAII ( Ananas, Kochschinken und Käse) Soooo lecker ♥

 

22) Hamburger oder Cheeseburger ?

Eher Cheeseburger.

 

 

23) Bist du schonmal ne ganze Nacht aufgeblieben ?

 Ja.

 

24) Welche Augenfarbe hast du ?

Ich kann die Farbe schwer beschreiben, aber so ein Grau-Blau-Grünmix.

 

 

Den Tag habe ich bei der lieben  Marie gesehen, und dann wollte ich auch mitmachen :)

 

NAME

Veröffentlicht in Tag`s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post