Tagebuch zum ankreuzen (tolles Weihnachtsgeschenk!)

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

jjjj.jpg

Ich habe früher, mit 11 Jahren, mal Tagebuch geschrieben - aber ich war einfach zu faul um da regelmäßig etwas reinzuschrieben :P  Mittlerweile habe ich richtig Lust meine Jugend ein bisschen 'festzuhalten' aber ich bin immernoch so faul, haha. Jetzt habe ich bei Amazon etwas ganz tolles gefunden, was ich mir sofort bestellt habe. Ein Tagebuch zum ankreuzen bzw. ausfüllen! Man kann ankreuzen wie man sich fühlt, was man gemacht hat, wen man getroffen hat, ob man zufrieden war, wie das Wetter war & noch gaaanz viel mehr. Ich bin wirklich begeistern von diesem Tagebuch, da ich nicht viel schreiben muss aber trotzdem dokumentieren kann was ich mache, wie es mir geht etc. Hier findet ihr das Tagebuch für nur 10 €: Tagebuch zum Ankreuzen!!! Ich werde euch, wenn ich es habe, meine Meinung dazu schreiben & euch mal einen Eintrag daraus zeigen (natürlich von mir ausgefüllt :P)


                                     Schreibt ihr Tagebuch? 

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Kommentiere diesen Post

samira 12/04/2011 12:12


ich find deinen blog suuper !


schau doch mal auf meinem vorbei :P

Tonia 12/03/2011 23:06


ich hab früher auch tagebuch geschrieben, bin jetzt aber zu faul, aber bloggen tut's doch auch ^^

WWW.MELINAS.OVERBLOG.DE 12/01/2011 19:31


Ne leider bin ich zu faul, aber das zum ankreuzen will ich auch mal probieren ♥ 

Timur 11/30/2011 23:44


Ich glaub ich bin und bleib zu faul :D ^^ 
dir dan noch viel spaß dabei :P 

Mr.Lifestyle 12/01/2011 00:20



Danke, mal sehen ob ichs durchhalte :D



Timur 11/30/2011 21:46


haha das von amazon is ja lustig :D nein schreibe kein tagebuch bin dafür zu faul :)

Mr.Lifestyle 11/30/2011 22:17



Ja, man findet da immer wieder tolle Sachen :D
Ich war auch immer zu faul, aber ich versuchs trotzdem nochmal :)