Tipp gegen sehr trockene Haut!

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

mm.jpg

In der Winterzeit habe ich sehr trockene Haut, fast schon Neurodermitis. Vorallem auf den Händen, Füßen & Armen habe ich es das. Eine Freundin meiner Mutter, die seit Jahren Neurodermitis hat, meinte dass sie mir diese Fußcreme von Aldi empfehlen kann. Also bin ich zum Aldi gefahren & habe sie mir gekauft. Sie riecht nach Nivea, es sind 150 ml enthalten & sie kostet ca. 1 € (genau weiß ich`s nicht mehr). Dieser Fußbalsam enthält 10 % Urea & ist ohne Duft - und Farbstoffe. Ich trage ihn immer abends dick auf meine trockene Haut auf, ziehe die Baumwollhandschuhe von DM an & lasse das ganze über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen sind meine Hände dann superweich & die trockenen Stellen sind nicht mehr ganz so trocken. Ich kann sie euch, auch als normale Handcreme, total empfehlen! Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass sie relativ lange braucht um einzuziehen. Ansonsten ist sie wirklich super!
 Lukas

Veröffentlicht in Reviews

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 11/27/2011 18:15

ich habe deinen Blog vorgestellt, schau mal auf meinem Blog :* http://lunaslife.over-blog.de/article-blog-vorstellungen-c-90207348.html

Mr.Lifestyle 11/27/2011 18:36



Okay, Danke :*