Video drehen - UPDATE

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Ich habe ja gesagt, dass ich ein Video drehen möchte - ich habe schon 5 x versucht ein Video zu drehen aber das habt nicht so funktiert wie ich mir das vorgestellt habe. Zwar war die Bildqualität und alles andere zufriedenstellend aber trotzdem.... Ich finde, dass ich in den Videos nicht grade schmeichelhaft rüberkomme. Ich denke, ihr wisst was ich meine! Außerdem finde ich meine Stimme bei den Aufnahmen total schrecklich. Ich höre mich an wie Shrek :D Ich weiß, dass sich Stimmen immer etwas anders anhören wenn man ein Video mit einer normalen Kamera dreht aber das möchte ich eigentlich nicht so zeigen. Ausserdem finde ich auch, dass ich ziemlich unfreundlich aussehe und manchmal komische Fratzen ziehe ohne es zu bemerken. Einerseits bin ich immer total aufgeregt andererseits ist es mir auch ein wenig peinlich so ein Video hochzulanden. Wenn ich mich bzw. die bisher gefrehten Videos mit anderen Leuten von Youtube vergleiche, schäme ich mich richtig weil meine so schlecht sind. Eigentlich wollte ich dieses Thema verschweigen, aber da jetzt schon mehrmals nachgefragt wurde wollte ich mich dazu äußern. Ich hoffe, dass ihr das versteht. Ich möchte ja kein erzwungenes und krampfhaftes Video reinstellen hinter dem ich nicht stehe. Ich denke, die Mädels unter euch die selbst Videos auf Youtube bzw. ihrem Blog machen können verstehen was ich meine!

 
Ich werde weiterhin versuchen ein Video zu machen,
aber ihr müsst euch wohl noch ein bisschen gedulden :*
Lukas 

Veröffentlicht in Overblog

Kommentiere diesen Post

gloria; 08/25/2011 10:25


unbedingt ein Video reinstellen ;*


Mr.Lifestyle 08/25/2011 16:18



Hm, mal sehen :)