VIRENALARM BEI FACEBOOK !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle


FB.png


Hey meine Lieben
bitte entschuldigt, dass ich gestern und heute bisher nichts geschrieben habe. Aber das hat leider einen guten Grund. Undzwar hat eine Freundin von mir auf diesen Link (auf`m Bild oben) bei Facebook geklickt während sie bei mir am Laptop gesessen hat. Das war ein Virus, der meinen Laptop platt gemacht hat :( Ich konnte ihn erst garnicht mehr anmachen und später war das Bild dann total verzerrt und seltsam. Ich habe dann einen Bekannten, der sich mit sowas auskennt dran gelassen und der hats vorhin wieder hingekriegt. Boah, ich bin immernoch sauer auf FB, dass sie diese Viren nicht einfach sperren können! Naja, jetzt funktioniert wieder alles reibungslos aber ich bekomme jetzt immerwieder diese Nachricht - KLICKT DA BLOß NICHT DRAUF!  
Ich werde jetzt noch ganz viel bloggen, was ich gestern nicht geschafft habe. 

 

Hattet ihr diesen Virus auch schonmal?  

Lukas

Veröffentlicht in Privat

Kommentiere diesen Post

Alicia ♥ 09/02/2011 21:10


Du magst deine Bilder irgendwie nie ...


Mr.Lifestyle 09/02/2011 21:53



Was? :D



Denise - neverending.over-blog.de 08/20/2011 10:21


ich hatte sowas auch mal per icq! hat dein bekannter windows neu installiert? wenn nicht, kann es sein, dass die viren sich an deine dateien anheften. so war es bei mir und ich musste alle dateien
löschen, meine gesamten bilder, lieder usw -.-
und dann hat mein freund windows7 neu installiert & alles war wieder in ordnung. ich versteh nich, was die leute davon haben, sowas zu programmieren und anderen damit zu schaden -.-


Mr.Lifestyle 08/20/2011 10:41



Ich weiß nicht genau was er gemacht hat, das muss ich ihn mal fragen. Aber er meinte, dass er irgendwas überarbeitet und gelöscht hat. Ja,ich verstehe auch nicht was die davon haben -.- 



MISS BEAUTIFUL :* 08/19/2011 23:12


Oh gott zum Glück kam das bei mir noch nicht :O


Mr.Lifestyle 08/19/2011 23:20



Ja, sei froh :x



gloria; 08/19/2011 21:37


ich hab nämlich zufällig raufgeklickt, ich dachte das kann doch jetzt nicht wirklich passiert sein x) Das ist jetzt 'ne woche her, bisjetzt ist noch nichts passiert.. zum glück!


Mr.Lifestyle 08/19/2011 22:27



Sei froh, aber mach lieber mal nen Check mit Antivir :)



Alicia ♥ 08/19/2011 21:29


Hm, dieser bescheuerte Virus geht bei mir und meinen Freunden momentan auch rum. Zum Glück hat jeder sofort eine Meldung zu dem Virus geschickt und ich habe gar nicht erst darauf geklickt.
Und einen schönen Header hast du :)


Mr.Lifestyle 08/19/2011 21:30



Danke, ich mag den aber mittlerweile nicht mehr so :s:)