Was es nicht alles gibt :D

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Hallo :)

Ich habe mich ja nun wirklich unregelmäßig was hier geschrieben, aber nunja, mir wächst grad so ziemlich alles über den Kopf. In meinem Freundeskreis geht grade wirklich wirklich die Post ab, dann habe ich mich im Callcenter beworben für einen Nebenjob und wurde schon zum Einstellungstest eingeladen - bin aber durchgefallen -.- (Aber dazu kommt die Tage noch ein Artikel) und dann kommen noch gewisse persönliche Problemchen dazu...

 

Aber jetzt will ich euch noch kurz etwas zeigen was ich zufällig im Internet (Werbeanzeige bei Jappy.de) entdeckt habe und das muss ich euch einfach mal zeigen :D

Undzwar meine ich den "BEAUTY-ROLLER". Allein schon der Name klingt spannend, oder?

Das Gerät sieht wirklich aus wie ein Roller, den Maler benutzt bloß im Mimi-Format :Droll.jpg

 

 

DAS IST DIE OFFIZIELLE SEITE VON DEN BEAUTYROLLERN

- GUCKT DOCH EINFACH MAL VORBEI. :)

IN DEN USA SIND SIE SCHON SUPER ANGESAGT !  BALD AUCH BEI UNS ?!

 

Über Wirkung, Auswirkung, Effekt etc. kann und will ich nichts sagen, da ich ihn mir ja nicht bestellt hae und es auch nicht vorhabe...warscheinlich :p

Jedoch stehen genauerer Angaben zur Wirkung etc. auf der Internetseite (siehe oben - unter dem Bild)

ich finde 50 Euro für so ein Ding wirklich überheblich und viel zu überteuert.
Ausserdem kommt mir die Internetseite "zu perfekt" rüber. Wisst ihr was ich meine? Es kommt so rüber als ob dieser Roller, und wirklich NUR dieser Roller die Lösung für all ihre Hautprobleme ist. Und das ist mit hoher Warscheinlichkeit totaler Humbuck.

 

Ich finde es eine lustige Idee, aber für mich (erstmal) nichts zum sofortigen Kauf.

 

KENNT IHR SOLCHE "GERÄTE" ?

 

NAME-Kopie-1

 

PS:  ICH HABE EINE NEUE "UNTERSCHRIFT" MIT MEINEM NAMEN DIE ICH EUCH MORGEN ZEIGEN MÖCHTE :)

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post