Top-Posts

  • Mini-Haul :)

    02 Mai 2011 ( #Allerlei )

    Ich war bei DM und Rossmann hab mir ein paar tolle Dinge gekauft - nicht viele, aber lebensnotwendige ;) Über die folgenden Tage werde ich Reviews über jedes einzelne machen ! Morgen fange ich mit der Profi-Nagelpfeile (ganz rechts) an! Bis dahin, noch...

  • Haarpflege Teil 2

    18 Juni 2011 ( #Haare )

    Nun kommen wir zum 2ten Teil meiner Haarpflege :) Ich liiiiiebe das Feuchtigkeitsshampoo + Spülung von Balea ! Da ich meine Haare täglich glätte und sie , weil sie so kurz sind, jeden zweiten Tag wasche, sind sie oft trocken und fühlen sich nicht mehr...

  • Tagebuch zum ankreuzen (tolles Weihnachtsgeschenk!)

    30 November 2011 ( #Allerlei )

    Ich habe früher, mit 11 Jahren, mal Tagebuch geschrieben - aber ich war einfach zu faul um da regelmäßig etwas reinzuschrieben :P Mittlerweile habe ich richtig Lust meine Jugend ein bisschen 'festzuhalten' aber ich bin immernoch so faul, haha. Jetzt habe...

  • Mein Adventskalender :P

    30 November 2011 ( #Allerlei )

    Ich habe mir heute auf den letzten Drücker noch einen Adventskalender gekauft. Ich wollte dieses Jahr eigentlich mal ein bisschen kreativer sein, aber ich bin zu nichts gekommen & deshalb ist es wieder ein 'Standardteil' geworden. Und dann gabs bei Rewe...

  • Ich habe aussortiert!

    01 Dezember 2011 ( #Heute werde ich... )

    Heute habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet! Ich habe mich ganz lange davor gedrückt, weil ich mich ungerne von Dingen trenne - aber jetzt habe ich wenigstens Platz für gaaanz viele neue Sachen, haha. Ein paar gute Teile werde ich bei Ebay oder Kleiderkreisel...

  • Frohes Osterfest :)

    24 April 2011 ( #Allerlei )

    Ich wollte euch nur ganz fix einen schönen Ostersonntag wünschen ! Hoffentlich habt ihr einen fleissigen Osterhasen ;) Bei mir ist wundeschönes Osterwetter und ich habe richtig Lust auf einen langen Spaziergang am Ryck (das ist der Fluss in meiner City)....

  • Leistungsdruck :/

    07 Mai 2011 ( #Allerlei )

    Wisst ihr, ich bin ein richtiger Perfektionist! Bei mir muss immer alles gut laufen und sofort funktionieren. Das ist bei einem Blog natürlich nahezu unmöglich, und das macht mich sehr nachdenklich. Ich möchte euch täglich mit 2-3 Artikeln beglücken,...

  • Schnäppchen :)

    23 Mai 2011 ( #Kauftipp´s )

    Wie ihr wisst, war ich am Wochenende bei meinen Großeltern und die wohnen in Hildesheim (Niedersachsen). Am Samstagmorgen bin ich mit meinem Papa durch die Stadt geschlendert, weil das Wetter gut war und ich uuuunbedingt zu Kaufhof musste :p Jedenfalls...

  • OHNE WORTE.

    31 Mai 2011 ( #Privat )

    Ich habe privat sehr sehr viele Probleme, auf die ich jedoch nicht öffentlich näher eingehen möchte. Und genau diese Probleme haben mich dazu gebracht, in der letzen Zeit unregelmäßig bzw. garnicht zu bloggen. Zwischenzeitlich wollte ich den Blog auch...

  • Endlich wieder zu Hause !!!!

    03 Juli 2011 ( #Privat )

    Norden, Süden, Osten, Westen - Zuhause ist es doch immer am besten ! Ich war mit meinen Eltern, meinen Cousin`s und Cousinen, meinen Tanten und Onkeln und meiner Großtante im Familienhotel Spöktal um den 80. Geburtstag meiner Großtante zu feiern. Das...

  • Plan für Heute

    12 Juli 2011 ( #Heute werde ich... )

    Moin Moin meine Lieben :) Ich werde jetzt mein Zimmer aufräumen, um Fotos zu machen. Vor ein paar Tagen habe ich mein Zimmer umgeräumt und das will euch uuunbedingt zeigen! Jetzt sieht es viel "erwachsener" aus, haha. Vielleicht fahre ich noch zum Schlecker...

  • Haare lang oder kurz?

    22 Juli 2011 ( #Haare )

    Wie ihr wisst, hatte ich lange Zeit sehr relativ lange Haare. Ich bin momentan am überlegen, sie wieder lang wachsen zu lassen. Lange Haare gefallen mir einfach richtig gut, da man viel mehr mit ihrnen machen kann und man sich besser "wandeln" kann. Allerdings...

  • SOTD + kleine Entschuldigung

    22 August 2011 ( #SOTD )

    Hey meine Lieben, bitte entschuldigt, dass heute bisher noch nichts von mir kam aber ich fühle mich heute nicht gut und habe bis eben geschlafen. Mir mach dieser Wetterumschwung sehr zu schaffen und dann noch ein paar private Dinge. Aber jetzt bin ich...

  • ... wieder zuhause.

    11 September 2011 ( #Allerlei )

    Hey meine Lieben, ich bin vorhin wieder zuhause angekommen nach einem relativ anstrengenden Wochenende. Ich war tagsüber IMMER unterwegs und das ist sehr komisch für mich. Naja, meine Laune könnte grade besser sein und deshalb esse ich jetzt einen verkrüppelten...

  • I like ²

    12 September 2011 ( #SOTD )

    Ich höre das Lied seit ich wieder zuhause bin fast durchgehend. Es hält mich wach, weil ich ja nicht bei BB einschlafen will :D Das Lied finde ich gut, auch wenns es mich (ein wenig) an Welcome to St. Tropez erinnert ?! Mir egal, warscheinlich bilde ich...

  • Bild + Spruch

    28 September 2011 ( #Sprüche )

    Wie du auch läufst, jemand ist schneller als du und überholt dich kurz vorm Ziel. Bist du ein Stern? Jemand ist heller,und Sterne fallen nun einmal. Was du auch denkst, jemand ist klüger, und hat es vor dir schon gerafft, auch wenn sie sagen da kommt...

  • Blogvorstellungen !

    24 November 2011 ( #Blogvorstellungen )

    Ich habe vor vorgenommen jetzt wieder öfter Blogvorstellungen zu machen. Mit dem "Blog of the Day" war ich ja total überfordert, weil so viele Leute eine Vorstellung wollten :D Deshalb stelle ich jetzt die Blogs vor, die mir bis heute 24 Uhr ein Kommentar...

  • Haarausfall?!

    27 April 2011 ( #Reviews )

    IHR KENNT DOCH SICHER FRANCK PROVOST, ODER? Ich habe mir vor ein paar Tagen (auf Empfehlung meiner Frisörin) das Repair-Shampoo und die Repair-Spülung gekauft. Die Repair-Haarmaske habe ich schon länger. Ansich ist die Repair-Pflegereihe von Franck Provost...

  • Essence "My Skin- Mattifying Cream"

    28 April 2011 ( #Reviews )

    Heeeeey * * ich bin auf der Suche nach einer kreativen Begrüßung ;) Ich bin seid langer Zeit auf der Suche nach einer matierenden Tagescreme. Mitlerweile hab ich schon verschiedenste von preiswert bis relativ teuer getestet. Als letztes habe ich mir die...

  • ICH WERDE MICH LÖSCHEN ?!

    29 April 2011 ( #Allerlei )

    Ich bin am überlegen meine Blog zu löschen, da ich keinerlei Rückmeldung kriege und für die 3 regelmäßigen Profilbesucher lohnt es sich nicht. Ich war auf der Suche nach eine Hobby, und hab`s mal hiermit versucht. Aber scheibar wollt ihr meine Blog nicht...

  • Es war schön :)

    22 Mai 2011 ( #Privat )

    Huhuuuu, Ich bin eben von meinen Großeltern wiedergekommen. Wie ich schon erzählt habe, war gestern ihre Goldene Hochzeit und das war natürlich ein großes Spektakel :D Die (fast) komplette Familie mütterlicherseits ist angereist und wir haben einen wunderbaren...

  • DSDS !

    30 April 2011 ( #Allerlei )

    Ich schaue mir grade "Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden" an und kann`s kaum erwarten bis DSDS endlich weiter geht! Eigentlich gucke ich DSDS nur, weil um die Zeit nichts besseres in der Kiste kommt aber in dieser Staffel sind wirklich ein paar Talente...

  • Haare färben :)

    17 Mai 2011 ( #Allerlei )

    Morgen werde ich mir die Haare färben (lassen) :p ich war gestern mit êiner Freundin bei Rossmann und wir haben uns ein paar Kleinigkeiten gekauft, da Rossmann wieder sooo viel reduziert hat :) Bei den Haarfarben habe ich mich für die ACCENT 10 MINUTEN...

  • [Tag] 25 Fragen

    20 Mai 2011 ( #Tag`s )

    1) Hast du ein Haustier Ja, ein süßes Meerschweinchen (Krümel). 2) 3 Sachen in deiner Nähe Kopfkissen, Bettdecke, Tasse Kaffee. 3) Wie ist das Wetter gerade ? Blauer Himmel, leicht bedeckt aber frisch. 4) Fährst du schon mit einem Auto, hattest du schonmal...

  • Mein armer Laptop :(

    07 Mai 2011 ( #Privat )

    OHHHHH NEEEEEEEIIIIIIIN :( Mein Laptop hat einen fetten Riss auf der rechten Seite der Tastatur bekommen, und ich weiß nicht wo er herkommt :? Er stand ganz normal auf`m Schreibtisch und am nächsten Morgen war da dieser unschöne und auffällige Riss -.-...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>