Bauer sucht Frau & Wassermelone ♥

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Ich habe mir frische Wassermelone gekauft, war vorhin joggen (worauf ich SEHR stolz bin!!!) und gucke jetzt Bauer sucht Frau, haha ich liebe es. Das ist einfach der perfekte Ausklang eines tollen Tages. Wassermelone ist mein absolutes Lieblingssnack momentan, da sie kaum Kalorien hat und trotzdem schmeckt. Es gibt im Supermarkt so kleine Packungen, wo schon geschnittene Stücken drin sind ( 4-5 Stück), die kann ich euch wirklich empfehlen da sie auch nicht teuer sind mit ca. 1,- pro Packung. Ich möchte mich auch noch mal kurz entschuldigen, dass ich so unregelmäßig gebloggt habe in letzter Zeit. Aber ich denke, dass jeder mal eine "Lustlosphase" hat, oder? Jetzt bin ich allerdings wieder motiviert weiter zu bloggen. Habt ihr vielleicht noch ein paar Artikelwünsche? :*

P071111_22.170002.JPG

Veröffentlicht in Allerlei

Kommentiere diesen Post

katie ♥ 11/14/2011 13:21



Jetzt hab ich auch hunger auf WASSERMELONE :o :D


 


ich hab da eine frage könntest du vlt. mein
blog vorstellen oder verlinken ?`
weil ich bin gaaaanz neu und das wäre wirklich super von dir :*
Küsschen (:http://miss.katie.over-blog.de/



Mr.Lifestyle 11/24/2011 20:59



Hehe :D