Big Brother - Meine Meinung

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

BigBrotherTheSecret.gif

Alsooo.

Ich will jetzt nur kurz sagen,

dass mir die Erste Folge der neuen Staffel NICHT  wirklich gefallen hat!

Zu 20-25 % sind die Kandidaten mediengeile, gescheiterte

und erfolglose Castingteilnehmen. Was sucht eine "Falenzia"

  (Ich weiß nicht wie man seinen/ihren Namen schreibt) oder ein "Kosimo" bei Big Brother?

Titten zeigen, Streit suchen, gegen die Regeln verstoßen, rausfliegen, Aufmerksamkeit kriegen und dann eine Single veröffentlichen. So läuft das doch immer ab :o

Ich war wirklich ein bisschen sauer und enttäuscht vom "großen Bruder" und seinem Team -.-
Morgen werde ich (spätestens um 20 Uhr) eine AUSFÜHRLICHE REVIEW

zu den Kandidaten machen.

Achso, und was ich noch sagen wollte...das Haus sieht wirklich seltsam aus :/

Einerseits farbenfroh und nicht wie ein Container, aber andererseits viel zu bunt und wie im Kindergarten (vorallem die Stühle :D)

Okay, es hat schon was stylisches, aber ich würde es da keine 100 Tage aushalten ohne einen Schaden zu kriegen ;)

bbA2511.jpg

 

Jetzt lass ich mich in`s Bettchen fallen. ♥

NAME

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> "u 20-25 % sind die Kandidaten mediengeile, gescheiterte<br /> und erfolglose Castingteilnehmen..."<br /> <br /> War das nicht von Anfang an so? Ich habe, als das anfing, einen einzigen Teil gesehen. Hat gereicht ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> In den anderen Staffeln waren keine D-Promis dabei, sondern ganz "normale" Menschen und das hat mir vielviel besser gefallen. Hoffentlich fliegen die alle ganz schnell raus :p<br /> <br /> <br /> <br />