Bin weg bis Sonntag !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Hey meine Lieben, ich wollte euch nur informieren, dass ich am Wochenende nicht zuhause bin. Ich fahre zu einem Ehemaligentreffen ind die Klinik am Korso wo ich im vorletzten Sommer war. Das ganze ist in Bad Oeynhausen und ist am Samstag. Ich fahre allerdings schon morgen Mittag los und komme abends dann bei meiner Tante an. Ich wohne sooo weit weg von da -.- Samstag früh fahre ich dann mit dem Zug nach Oeynhausen, hehe. Ich freue mich schon totaaaal auf die ganzen tollen Leute und so! Wir treffen uns in der Klinik, quatschen mit den Therapeuten, tauschen uns aus und machen noch ein paat therapeutische Dinge. Anschließend gehen wir noch essen. Ich denke, dass mir das Treffen gut tun wird da es mir ja in letzter Zeit sowohl psychisch als auch auf die Essstörung bezogen schlecht geht. Ich werde Samstag morgens ein Internetcafe suchen und euch was schreiben. Ich wollte eigentlich auch Artikel vorschreiben und die dann zu Sa/So veröffentlichen aber das habe ich total verplant, wie immer -.- :D Sonntag Abend bin ich dann wieder zuhause und kann wieder wie gewohnt bloggen. Ich werde versuchen so viele tolle Fotos zu machen wie möglich :) 

Ich habe euch lieb und wünsch euch ein wunderschönes Wochenende :* 

11685_img1.jpg

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ich wünsche dir alles Gute!<br /> ________________________________<br /> Wie findest du das, dass jetzt beim Schreiben von Kommentaren Daten wie Name, Adresse und Webseite bei jedem Kommentar neu eingetippt werden muss? Vorher konnte das gespeichert werden! eine Lösung<br /> zu diesem Problem findet ihr hier: http://0z.fr/RZEMk<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Heey<br /> Ich wünsche dir gaanz viel spaß bei dem treffen<br /> Und das mit der Essstörung wird auch wieder mach dir keine sorgen(:<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich wünsche dir viel Spaß :*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />