Grrrrrr -.-

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd.png

 

Ich kann ja verstehen, dass es ab und zu mal technische Probleme gibt

aber in letzter Zeit häuft sich das ziemlich stark! Manchmal kann man keine Bilder einfügen, Artikel werden später veröffentlicht oder bestimmte (wichtige) Dinge werden nicht angezeigt. Naja, ich habe ja zum Glück einen "Counter" (oder so ähnlich) damit ich wenigstens meine Besucherzahl immer sehen kann. Ich hoffe, dass diese "Zwischenfälle" nicht zur Normalität werden !

 

Spinnt Overblog bei euch auch öfters ?

Oder ist das nur bei mir so? :D

Lukas

Veröffentlicht in Overblog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Jap ist wohl so ziemlich bei jeden so ^^ nicht mal in der Overblog App wird mir die Statistik angezeigt -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Toll -.-<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> keine ahnung :D<br /> meine schwester voll panisch "schaaaatz, wieso hast du deinen blog gelöscht?! :o" und ich schau udn dann stand da, "le blog doesn extis" oder iwie sowas und ich so panik aber nach 10 minuten war er<br /> wieder da :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Haha, wie dreist war das denn von Overblog?! :D:D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> bei mir ist das in letzter zeit auch so -.-' das nervt einfach ... hihi bei luna etwa auch ? ich hab nen totalen schock bekommen als da stand mein blog wäre gelöscht :DD<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hehe, glaub ich dir :D<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ja.. das nervt mich schon sehr manchmal. oft kann ich auch keine kommentare schreiben, bzw kommentare beantworten, das ist echt ärgerlich, wenn die leser dann darauf warten und denken, man hat<br /> keine lust oder so..<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, genau!<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Heute mit Statistik schon, aber sonst eig immer alles perfekt!<br /> Ausser das einmal bei meinem Blog stand, der wär gelöscht und ich nen herzinfakt bekommen habe x'D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Haha, wie ging das denn? :D<br /> <br /> <br /> <br />