Haare total im Eimer :/

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

 

Vor ein paar Tagen war ich ja beim Frisör, wie ihr wisst.
Sie wurde relativ kurz geschnitten und das fand ich einerseits wirklich gut, andererseits haben mir meine alten Haare gefehlt und das tun sie immernoch. Doch dann habe ich einen folgeschweren Fehler gemacht....

ICH HABE BLONDIERT !

Ich bin von Natur aus "Straßenköter-Blond" und eigentlich will ich seit langem wieder dorthin zurück - ich färbe mir die Haare siet ca. 4 Jahren. Eigentlich finde ich braune Haare wirklich hübsch an mir, aber ich will sie nicht mit Färben strapazieren. Nunja, auf jeden Fall habe ich sie versucht aufzuhellen mit 

"Tönungswäsche-Sanfte Aufhellformel" in der Farbe Hellblond von Schwarzkopf.

Ich bin wirklich naiv :o

Meine Haare haben sich fast überhaupt nicht verändert von der Farbe her - nur der Ansatz ist hellblond geworden. Obwohl auf der Verpackung steht, dass diese Wäsche die Haare 1-2 Nuancen aufhellen - vonwegen. Das war zwar vorrauszusehen, aber ich wollte es trotzdem versuchen. Naja, aber dann wusste ich nicht was ich machen soll, weil mir das mit dem Ansatz überhaupt nicht gefallen hat. Ausserdem hat der Aufheller meinen Haaren nicht grade gut getan.

Die Längen waren trocken und sie hatten einen extremen Rotstich.                              

16183980-Kopie-1.jpg

Und was macht man, wenn du Haare hässlich sind? - Genau, man färbt sie über :P

Und das habe ich dann auch gemacht mit der

"Intensiv-Colour-Creme" von Schwarzkopf in der Farbe Dunkelbraun.

Jetzt sind meine Haare zwar nicht mehr zu hell und gleichmäßig,

aber dafür gleichmäßig zu dunkel.

Aber es gab keine andere Möglichkeit! Ich wollte den Rotstich unbedingt raushaben und das ging nunmal nicht anders - leider. Aber ich sehe jetzt nicht übertrieben schlimm aus ( nicht viel schlimmer als vorher) und es hat mich auch noch keiner negativ drauf angesprochen.

515wVuT4k5L.jpg

 

 

Aber meine Haare sind jetzt so trocken, splissig und spröde wie schon lange nicht mehr :(

Wenn ich mir durch die Haare fahre oder mir die Haare bürste, macht mir das ganze überhaupt keinen Spaß mehr und deshalb muss ich meine Haare in Zukunft wieder aufpäppeln und schonen :)

 

Ich werde die Tage vielleicht einen Artikel über meine Haartipps gegen kaputtes Haar machen. 

wei-te.jpg

 

 

watn

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post