Ich habe aussortiert!

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

kp

ih.JPG

Heute habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet! Ich habe mich ganz lange davor gedrückt, weil ich mich ungerne von Dingen trenne - aber jetzt habe ich wenigstens Platz für gaaanz viele neue Sachen, haha. Ein paar gute Teile werde ich bei Ebay oder Kleiderkreisel reinstellen, weil ich sie kaum getragen habe. Aber dann sage ich euch noch bescheid :) Ich werde mich jetzt nach neuen Klamotten für den Winter umgucken, dazu bin ich bisher noch garnicht gekommen. Ich kaufe sehr gerne online ein, da die Läden hier in der Gegend nicht grade der Burner sind :) Ich bin grade total stolz auf mich, dass ich das jetzt endlich geschafft habe!

Könnt ihr euch auch so schwer von Dingen trennen?  
 Lukas-Kopie-1

Veröffentlicht in Heute werde ich...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post