ICH WERDE MICH LÖSCHEN ?!

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Ich bin am überlegen meine Blog zu löschen, da ich keinerlei Rückmeldung kriege und für die 3 regelmäßigen Profilbesucher lohnt es sich nicht. Ich war auf der Suche nach eine Hobby, und hab`s mal hiermit versucht. Aber scheibar wollt ihr meine Blog nicht lesen. Warum kann ich mir auch schon denken...  

 

ICH BIN EIN JUNGE, ABER IST DAS NICHT TOTAL EGAL?


Ich kann nicht`s über Schminke bloggen, weil ich numal keine benutzte aber ich lilililiebe Pflegeproukte trotzdem über alles!

Ich sehe wirklich keinen Sinn hinter MEINEM Blog und ich habe auch nicht die Zeit täglich 3 Artikel zu machen und auch da sehe ich keinen Sinn drinn, weil`s doch eh kaum einer ließt -.-

Wenn ihr Tipps oder Motivation habt, schreibts mir bitte. Ich fänd`s eigentlich schade mich zu löschen, da es mir eigentlich Spaß macht. Aber für wen mache ich das denn?

Ausserdem kommt noch der private und schulische Teil dazu. Ich bin zz ein wenig im Schulstress und habe auch Privat einige andere Dinge zu tun. Aber ich würde es trotzdem iwie gerne schaffen den Blog zu behalten. WAS SAGT IHR? Soll ich mich löschen oder meinen Blog behalten? HABT IHR THEMEN DIE ICH BLOGGEN SOLL? Ich würde echt ALLES testen und machen für euch.

 

BITTE MELDET EUCH PER KOMMENTAR ODER PER MAIL


Ich werde es mir über das Wochenende überlegen

und mich am Sonntag für oder gegen den Blog entscheiden.

Bis dahin werde ich noch einen Haul und Reviews machen.

 

 

Ich hoffe, ihr meldet euch :/

 

NAME

 

 

PS: Ich weiß, dass es völlig normal ist, nicht von Anfang an 200 Profilbesucher zu haben,

aber 3-5 Besucher pro Tag sind doch ein bisschen wenig?!

Vllt. sind die Themen die ich blogge euch zu langweilig? BITTE SAGT ES MIR :(

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> finde es echt toll, dass du als junge einen blog machst..Und wollte mal fragen ob du vllt mal das neue Duschpeeling von Balea testen kannst. Würde gerne verschiedene meinungen dazu hören..Naja so<br /> neu ist es nicht mehr aber das mit Apfel und Casis oder so ;) Währe echt cool.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, kann ich gerne machen :)<br /> Ich brauch eh ein neues Duschpeeling, haha.<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Vielleicht solltest du einfach mal ein bissi Geduld haben? Du hast erst 9 Artikel geschrieben und erwartest jetzt schon regelmäßige Leser? Es ist doch dein Hobby über die Produkte zu schreiben also<br /> hab Spaß am bloggen und gedulde dich noch ein wenig!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hast ja Recht, aber ich habe zu hohe Ansprüche an mich selbst und deshalb auch an meine Blog. Da liegt warscheinlich das Problem.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Du hast ja unseren Blog auch besucht & gesehn das es uns ähnlich geht wie dir ;) Neue Blogger wenig Leser...aber schau wir haben uns z.B. Über die wenigern Kommentare die wir kriegen schon<br /> super gefreut & das spornt einen doch dann an weiter zu bloggen. Ich finde es toll das du als Junge einen Blog hast und werde Ihn mir merken ;)<br /> www.vera.leonie.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ihr habt wirklich Recht, habe heute 5 Kommenentaren gekriegt und das motiviert mich üüübelst! Werde weitermachen :)<br /> <br /> <br /> <br />