Mein Tag :)

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Hey meine Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt bei euch melde aber ich kam heute einfach nicht zum bloggen. Ich hatte bis um halb 4 Schule, bin dann nach Hause gefahren und dann sofort ins Bett gefallen. Schule ist ja soooo anstrengend :D Dann bin ich so gegen 17 Uhr wieder runter gegangen und hab mir was zu Essen gemacht. Es gab ein Sandwich und eine kleine Tasse Pilzsuppe - Jummi. Dann kam mein Papa mit einem Päckchen für mich und jaaa, meine Kamera ist angekommen. Das ging total schnell und ohne Komplikationen, deshalb jetzt ein fettes Lob an Amazon! Morgen werd ich euch meine neue Kamera zeigen, mit Testfotos, einem Testvideo usw. Ich freue mich total, dass ich endlich nciht mehr Bilder mit 7,1 bzw. 5.0 Megapixel machen muss, sondern mit immerhin 14 :)

 

Achja, noch ein kleiner Tipp für ein bisschen Sommerfeeling:

Name-3835.JPG

Der Erdbeersaft von Albi. kippt euch einfach ein Glas davon ein, macht Ananasstückchen (oder anderes Obst was euch schmeckt) darein, stellt es kalt, Eiswürfel dazu und fertig ist ein leckeres, relativ gesundes Getränk :) Ich habs heute auch gemacht, weil ich total Lust auf was fruchtiges hatte und mir gefällts total.

 

Lukas

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post