Meine aktuelle Haarpflege

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

g.JPG


Ich versuche momentan meine Haare ein wenig zu schonen. Deshalb lasse ich die ganzen Sprays etc weg (ausser Hitzeschutzspray). Als erstes verwende ich vor dem Waschen Haarwasser, lasse es 5-10 Minuten einwirken und dann wasche ich meine Haare mit dem Koffein-Energie-Shampoo von Schwarzkopf. Es soll den Haasrwachstum anregen und gegen Haarausfall helfen. Alle 2-3 Tage benutze ich eine Kur. Momentan ist es die Repairkur von Pantene Pro-V, die ist wirklich in Ordnung! Nach dem Waschen mache ich Hitzeschutz rein und lasse sie an der Luft trocknen. Fertig!
 

Wie sieht eure Haarroutine aus?

Lukas-Kopie-1

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> <br /> würdest du eine gegenseitige blogvorstellung mit mir machen?<br /> <br /> <br /> bin neu hier wär voll toll ♥ :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ich benutze immer Silikonfreie Shampoos von Alverde die sind totall Super (Y)<br /> <br /> _<br /> Schau doch auf meinem Blog vorbei :)<br /> <br /> <br /> http://karolinalukjanova.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> Über eine Blogvorstellung würde ich mich freuen :<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich habe auch Naturkosmetik für die Haare von Alterra & die riechen extrem gut :)<br /> <br /> <br /> <br />