Neue Kamera bestellt !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

14-Kopie-1.png

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Ich habe so eine ähnliche die wie auf dem Bild in Lila<br /> nur von der Marke Rollei und die Kamera ist echt gut..<br /> Mir gefällt sie schon allein wegen der Farbe und die Qualität nur leider hat sie schon paar Kratzas -.-<br /> ich hoffe dass dir deine neue Camera gefallen wird :*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, ich mag meine neue Kamera :)<br /> Ich hab dazu auch nen Artikel geschrieben :* <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hab die Kamera auch (: in lila (;<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich fand sie in schwarz am schönsten, aber lila ist auch eine schöne Farbe :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Uhh *_*<br /> Ich habe dir einen Blog Award verliehen; weil ich es echt toll finde wie du bloggst & ich ihn echt gerne lese.<br /> kannst hier mehr darüber erfahren : akari.over-blog.de :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> <br />