REVIEW: Colgate Max White One

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

max2.JPG

Ich habe die Zahnpasta circa 1 Monat getestet & jetzt kommt meine ausführliche Review zur 'Max White One'!

Verpackung: Die Zahnpasta ist in einem Pappkarton, der das Produkt zwar edel wirken lässt, doch als ich dir Packung geöffnet habe war ich ein bisschen enttäuscht. Die richtige Zahnpastaverpackung sieht eher billig aus und nicht wirklich stabil. Aber sie hält normalen Bedingungen (runterfallen, draufsetzen :D etc.) stand & darauf kommt es  schließlich an!

Geschmack/Konsistenz: Der Geschmack ist nichts besonderes. Er schmeckt angenehm frisch & mintig, aber nicht anders als die 0,99€-Zahnpasta von Aldi. Die Kosistenz ist ein bisschen flüssiger 6 es gibt kleine blaue "Kristalle", die die Zähne noch stärker reinigen sollen. Davon habe ich aber wenig gemerkt.

Wirkung (sind sie weißer?): Laut Hersteller sollen die Zähne innerhalb von 1 Woche um 1-2 Farbtöne heller werden. Allerding gibt es Einschränkungen! Wenn man raucht, Kaffee/Tee trinkt oder sie nicht 3x täglich nutzt - ist der Effekt nicht so stark. Und das stimmt, leider. Ich kann nicht auf meine 1-2 Tassen Kaffee täglich und auf andere Dinge verzichten, deshalb ist der Effekt nach 1 Woche nicht so stark wie in der Werbung. Aber ich sah eine Verbesserung um ca. 0,5 Farbton. Und nach mittlerweile fast einem Monat sind sie wirklich noch mehr weiß geworden! Ich wurde vorgestern sogar auf meine etwas weißeren Zähne angesprochen & das sagt jawohl alles, oder? Man muss sie wirklich 3-4 x tglich benutzen - dann bringt sie was. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Effekt länger als 1 Monat anhält. Ich denke, dass der Effekt ähnlich ist wie bei der 'White Now'. Das heisst, dass die Zähne kurzzeitig weißer werden & dann wieder in die Normalfarbe zurückgehen.

Empfehlenswert? Ja, aber bitte erwartet keinen zu großen Erfolg! Meine Zähne sind jetzt zwar ein bisschen heller, aber sie werden es nicht lange bleiben. Wer dauerhaft weiße Zähne haben will, sollte sie sich professionell bleichen lassen! Mit einem Preis von ca. 4 € für 75 ml liegt sie noch im Normalbereich & ich werde sie mir sicherlich noch einmal nachkaufen! 

Fazit: Eine Zahnpasta, die einen guten Eindruck macht, geschmacklich gut ist & einen Whiteningeffekt zeigt, der zwar nicht so stark ist wie in der Werbung - aber für diesen relativ geringen Preis durchaus in Ordnung! 


... und jetzt noch zwei Bilder vom Produkt!

Max.JPG

max3.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Danke für die Review :)<br />
Antworten