Right Guard - Der letzte Dreck

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Ich habe mir am Freitag beim Rossmann den Deoroller "XTREME DRY-72 STD. SCHUTZ" von Right Guard gekauft. Er war im Angebot und hat nurnoch etwas über 1, 50 € gekostet. Ich habe mich natürlich von der Werbung blenden lassen und habe ERNSTHAFT geglaubt, dass dieser Deoroller 72- Std. Schutz bietet.

Als ich dann zuhause war, habe ich ihn nach dem Duschen gleich getestet, indem ich nach dem Auftragen eine Runde Fahrrad gefahren bin. Und ich habe geschwitzt ! Der Deoroller bringt absolut garnichts ! Er schützt weder vor Gestank noch vor Schweiß! Er ist einfach nur ... sinnlos! Ich könnte mich schonwieder aufregen, aber das wäre genauso sinnlos :D

Ich werde ihn wohl noch benutzten, bis ich eine bessere Alternative gefunden habe.

e3.jpg

watn

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post