Schlafgewohnheiten ♥

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Schlafgewohnheiten


 

1. Harte oder Weiche Matratze?

Hart ! Ich liebe harte Matratzen!
Das is angenehmer für meinen Rücken.

 

2. Rolladen runter oder hoch ?

Im Sommer runter, im Winter hoch

 

3. Links oder Rechts einschlafen?

Rechts :)

 

4. Morgenmuffel oder gutgelaunt?

Hm eigentlich eher Morgenmuffel. 

 

5. Viel Schlaf oder wenig?

Eher normal. Ich brauch keine 12 Std. Schlaf pro Tag ;)

 

6. Pyjama oder Nachthemd?

Boxer und T-Shirt.

 

7. Fernsehen schauen im Bett?

Leider nicht, Fernseher steht nebenan.

 

8.Schnarchst du, laberst du oder schmatzt du im Schlaf?

Angeblich rede ich im Schlaf, aber davon weiß ich nichts ;)

 

9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett?

  Eine Decke und 4 Kissen :)  

 

10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine?

Ich hab ein großes Bett gaanz für mich allein !

 

 

Was habt ihr für Schlafgewohnheiten ?

watn

Veröffentlicht in Tag`s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
<br /> cool :D<br /> darf ich da kopieren und mit meinen gewohnheiten auf meinen blog stellen? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, natürlich :)<br /> <br /> <br /> Wär nett, wenn du drunterschreiben würdest, dass du ihn von meinem Blog hast ;)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> oha :D ja ich erzähl wohl immer was mit rezepten, also zutaten und fast immer kommt mohn vor haha :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Haha, auch nicht schlecht :D:D<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> 1. Harte oder Weiche Matratze? eher härter :) 2. Rolladen runter oder hoch ? kommt drauf an, wenn ich früh hoch muss dann hoch, wenn ich schlafen will dann runter :) 3. links oder rechts<br /> einschlafen? rechts und später dreh ich mich nach links 4. Morgenmuffel oder gutgelaunt? vor'm schminken Morgenmuffel, danach riiichtig gut drauf :) 5. Viel Schlaf oder wenig? in der Schulwoche<br /> komm ich mit 5 Stunden aus, am Wochenende gerne mehr! 6. Pyjama oder Nachthemd? Schlafhose und Top 7. Fernsehen schauen im Bett? liebeee ich, leider kann ich derzeit nicht von meinem Bett aus Tv<br /> gucken -.-8.Schnarchst du, laberst du oder schmatzt du im Schlaf? ich rede wohl, am liebsten wohl über Rezepte wurde mir erzählt haha :D 9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? 2 Decken, 2<br /> große Kissen und 5 kleine Kissen :) 10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? ich teile ungern mein Bett, da muss schon jemand nettes neben mir liegen haha :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Über Rezepte? :D<br /> Haha, ich soll angeblich über das Wetter erzählen (am liebsten Gewitter :D)<br /> <br /> <br /> <br />