Schnauze voll - bin wieder brünett

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

DSCN0369.JPG

 

Ja, ich bin wieder brünett :)
Nach langen hin -  und herüberlegen habe ich mich entschlossen mir die Haare wieder braun zu färben. Und ich bereue es nicht! Braun ist einfach meine Farbe und sieht am natürlichsten aus. Die andere (hellere) Farbe hätte ich in mindestens einer Woche wieder nachfärben müssen und das wollte ich meinen Haaren wirklich nicht antun. Jetzt bin ich zufrieden und fühle mich auch wieder wohler. Hoffentlich werden meine Haare sich bald wieder erholen. Sie sind zwar nicht richtig kaputt, aber sie brechen an manchen Stellen ab und sehen ein wenig ausgefranst aus. Aber sie haben wieder einen tollen Glanz und die Farbe ist auch schön gleichmäßig geworden.
 

Gefällt euch die Farbe?
Lukas

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Das ist jetzt mal echt eine schöne Farbe:)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ach das kenne ich, man will unbedingt hell, aber nach ner zeit hat man die schnauze voll, man muss so oft nachfärben, die haare gehen kaputt und und und - der glanz sieht toll aus! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, ich bin wirklich froh, dass sie den Glanz behalten haben. Aber man merkt ihnen schon an, dass sie blondiert wurden :/ <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> soo ich bin eben durch zufall auff deinen blog gestoßen & er gefällt mir wirklich gut . das ist der 1.blog den ich gesehenn habe,der von einemjungen stammt<br /> respekt,weiter so:)<br /> schau doch mal bei mir vorbei<br /> www.samiiira.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke, das freut mich wirklich :):)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Sieht gut aus ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ich finde die farbe sieht toll aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />