Spätsommerlicher Tag ♥

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

BLUME.JPG

Hey meine lieben Blogleser, ich melde mich jetzt erst bei euch weil ich bis vorhin draußen war. Bei uns ist heute sehr sehr schönes Wetter. Die Sonne scheint schon die ganze Zeit und das ist absolut angenehm - im Gegensatz zu dem Wetter der letzten Zeit! Ich habe ein paar Fotos gemacht, unter anderem das hier von einer Rose un unserem Garten. In letzter Zeit fotografiere ich gerne Naturbilder und Details. Das ist mir zwar heute nicht so gut gelungen wegen dem grellen Licht draußen. Jetzt werde ich noch ein bisschen an meinem Biovortrag arbeiten und später einen schönen Kuchen backen, ich habe da richtig Lust zu heute :D

Soll ich öfter solche Bilder posten?    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7

Veröffentlicht in Foto`s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post